Judo & Karate Club Kümmersbruck e. V.
Kampf und Kunst werden eins

Interesse am Verein?



Du hast Interesse an Karate oder Judo?

Du bist noch nie in einem Dojo gestanden oder hast schon eine Graduierung (= Gürtelfarbe) ?

Du hast Lust, beim Vereinsleben dabei zu sein?

Du suchst eine Sportart, die du regelmäßig machen kannst?

Du willst Spaß und gute Laune im Training?

Du hast Lust, Kampfsport zu machen?

Na dann komm einfach zu uns ins Judo- oder Karate- Training!

Wir sind ein toller Haufen, der den Kampfsport gerne hat und freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Schau dich auf unserer Website um oder melde dich über unser Kontakformular!

Die Anfahrtsbeschreibung ist hier.

Und keine Angst - vorm Trainingsraum ist ein Sitzbereich mit großer Scheibe, wo man uns beim trainieren auch erst einmal zuschauen kann. Aber wir sagens gleich - mitmachen lohnt sich!!

Und da macht es nix aus, ob du gerade 5 geworden bist oder schon den 50igsten hinter dir hast!

Hier bist du richtig! Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Vereinsbeiträge

Dei Vereinsbeiträge sind nach Alter gestaffelt und überaus attraktiv und im Vergleich Judo-/Karate-Schulen äußerst günstig.

Für Kurzentschlossene geht's hier direkt zum Aufnahmeantrag.